Betriebssport in Hamburg

Motivierte, zufriedene und leistungsstarke  Mitarbeiter*innen sind der größte Gewinn eines Unternehmens. Und um leistungsorientierter, produktiver und konzentrierter zu arbeiten, sollten körperliche und seelische Dysbalancen ausgeglichen werden.

Firmenfitness für mehr Ausgeglichenheit am Arbeitsplatz

Der Büroalltag kann oft stressig und vor allem sitzlastig sein. Von einer aktiven Pause oder auch regelmäßigem Betriebssport profitieren Mitarbeiter*innen und Arbeitgeber*innen gleichermaßen. Der Sport im Unternehmen sorgt für Entspannung für Geist und Körper, eine verbesserte Körperhaltung, Stärkung und Aufbau der Rückenmuskulatur sowie allgemein größerer Beweglichkeit und Vitalität. Ausgeglichenheit am Arbeitsplatz reduziert Stress, fördert ein gutes Arbeitsklima und mindert Fehlzeiten durch Erkrankungen.

Vorteile von Betriebssport

Sport im Unternehmen anzubieten hat viele Vorteile. Es wirkt sich positiv auf die einzelnen Mitarbeiter*innen aus. Doch auch die Gemeinschaft, die Gruppe wird gestärkt und aktiv zusammengeführt. Betriebssport-Angebote für Mitarbeiter*innen haben einen positiven Nebeneffekt auf die Positionierung als attraktive*r Arbeitgeber*in und das Firmenimage.

Firmensport in ihrem Unternehmen in Hamburg

Ich komme zu ihnen in die Firma und führe vor Ort die Angebote aus. Sie haben keinen zusätzlichen Aufwand und brauchen auch nichts weiter zur Verfügung zu stellen. Die Mitarbeiter*innen können in ihrer normalen Arbeitskleidung an dem Angebot teilnehmen.



Mein Angebot für Sport in Ihrem Unternehmen

Mein wöchentliches Angebot für Firmen ab drei Personen:

  • Entspannungspause für die Seele und Psyche: 30 Min.  
  • Rückenpause: 30 Min. 
  • Pause für Körper und Seele: 45 Min. 
  • Einzelmassage mit der Theragun über 15-30 Min./ Person. Liege und Massagegerät liefere ich selbstverständlich mit.

Durch meine Kooperation mit einem Sport- und Gesundheitsunternehmen bzgl. betriebliche Gesundheitsförderung, besteht für Firmen auch die Möglichkeit, ganztägige Gesundheitstage zu buchen. Kontaktiere mich gern für weiter Informationen.